Bestellung & Bezahlung

Mit welchen Zahlungsarten kann ich meine Bestellung bezahlen?

Sie können aus u.g. Zahlungsarten wählen. 

  Zahlungsart

Kosten

Visa

Kostenlos

Paypal

Kostenlos

Mastercard

Kostenlos

Visa/Mastercard

Kostenlos

Banküberweisung/Vorkasse

Kostenlos

Giropay

Kostenlos

American Express

Kostenlos

Sofort Banking

Kostenlos

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                              

 

 

        

 

 

 

 

Banküberweisung:
Nachdem Sie die Bestellung abgeschlossen haben, überweisen Sie den Betrag selbst auf unser Konto per Banküberweisung.
 Bei einer Überweisung kann es 2 - 3 Tage dauern, bis wir den Betrag gebucht haben, dieses beeinflusst die Lieferzeit.  Bitte immer die Bestellnummer angeben!
Unsere Bankdaten sehen Sie hier:

Kontonummer (IBAN): NL26 RABO 0102 8069 77

BIC: RABONL2U

Wo kann ich meine Rechnung finden?

Wenn Sie die Bestellung bezahlt haben, erhalten Sie per Mail einen Link womit Sie die Rechnung herunterladen können.  Die Rechnung sehen Sie über Ihr Kundenkonto bei ‚Meine Bestellungen‘.

Verfügt VehiKit über eine sichere Zahlungsmethode?

Alle Zahlungen werden von MultiSafePay verarbeitet. MultiSafePay ist ein Zahlungsanbieter, wo Zahlungen in einer sicheren Umgebung verarbeitet werden. 

Ich habe meine Bestellung retourniert/storniert. Wann bekomme ich den Betrag zurückerstattet?

Wenn Ihre Bestellung bei uns zurückgekommen ist, werden wir diese kontrollieren und danach gutschreiben.  Die Rückzahlung erfolgt innerhalb von 5 Werktagen.