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Bestellung & Bezahlung

Zahlungsmethoden

 

Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung?

VehiKit nutzt die sichere Zahlungsumgebung von MultiSafepay für Zahlungen. Als Payment Service Provider bietet MultiSafepay verschiedene Online-Zahlungsmethoden an. So können Sie Ihre Online-Zahlungen in einer benutzerfreundlichen und sicheren Zahlungsumgebung im VehiKit Webshop durchführen. So können Sie die Zahlungsmethode auswählen, die am besten zu Ihnen passt.

VISA logo 

Einfach und sicher bezahlen mit Ihrer Kreditkarte. Wir akzeptieren Karten von MasterCard, Visa und American Express. Höchstmass an Sicherheit dank modernster Verschlüsselungstechniken.

 

Zahlung per Banküberweisung bedeutet, dass Sie nach der Bestellung den Bestellbetrag auf das Konto von VehiKit überweisen. Dies kann z.B. mit Internet-Banking geschehen. Bitte beachten Sie, dass die Überweisung zwischen der Abbuchung auf Ihrem Konto und der Gutschrift auf unserem Konto ein bis drei Werktage dauern kann. Dadurch kann sich die Lieferzeit verlängern. Bitte geben Sie bei der Überweisung die in der Auftragsbestätigung angegebene Bestellnummer an. Die Bestellung wird erst nach Zahlungseingang bearbeitet.

Überweisungen / Zahlungen an:

 Kontoinhaber   BusinBedrijf BV / Vehikit
 Bankinstitut  Rabobank Frankfurt
 IBAN:  DE58 5021 0295 0503 0003 35
 BIC/SWIFT  RABODEFFXXX
 Verwendungszweck Auftragsnummer


 PayPal logo
Mit PayPal zahlen Sie bargeldlos ganz einfach und sicher. Zur Nutzung legen Sie einmalig ein PayPal-Konto an, indem Sie Ihre Bank- oder Kreditkartendaten hinterlegen – so müssen Sie diese nicht bei jedem Kauf neu eingeben. Sie bezahlen dann durch Angabe Ihrer E-Mail-Adresse und eines Passworts und erhalten per E-Mail eine Zahlungsbestätigung. Anschließend wird Ihre Bestellung sofort bearbeitet.
Bei einer Rücksendung bestellter Artikel, wird der entsprechende Warenwert wieder Ihrem PayPal-Konto gut-geschrieben.


SOFORT Banking logo
Direkt nach Bestellabschluss bezahlen in Ihrer eigenen vertrauten Online-Banking Umgebung Ihrer eigenen Bank. Vertraut, einfach und sicher.

 

 Giropay logo

Mit GiroPay einfach, schnell und sicher bezahlen im sicheren Online-Banking Ihrer an GiroPay teilnehmenden Bank oder Sparkasse.


Ist die Zahlung über den VehiKit.de Webshop sicher? 
VehiKit nutzt die sichere Zahlungsumgebung von MultiSafepay für Zahlungen. Als Payment Service Provider ermöglicht MultiSafepay es Online-Händlern verschiedene Online-Zahlungsmethoden in ihrem Webshop anzubieten. So können Sie Ihre Online-Zahlungen in einer benutzerfreundlichen und sicheren Zahlungsumgebung im VehiKit Webshop durchführen. MultiSafepay ist ausschließlich für die Abwicklung Ihrer Zahlung verantwortlich und hat keinen Einfluss auf die Lieferung Ihrer Online-Einkäufe. Weitere Informationen zu Ihrer Online-Zahlung finden Sie auf der Webseite von MultiSafepay . 

VehiKit ist ein anerkannter Partner von Trusted Shops. Das bedeutet, dass Sie Ihre Bestellung bis zu einem Wert von 20000,00 EUR kostenlos versichern können. 

Wann muss ich meine Bestellung bezahlen?

Nach Abschluss der Bestellung können Sie bezahlen. Erst sobald die komplettes Zahlung eingegangen ist wird ihre Bestellung bearbeitet.

Wie funktioniert ein Gutschein/Rabattcode?

Der Rabattcode, auch Couponcode genannt, ist ein Code, der den Inhaber zu einem Rabatt berechtigt. Um in den Genuss zu kommen, müssen Sie im Besitz eines solchen Codes sein. Diese Codes können als Gutscheine für Werbeaktionen über unseren Newsletter oder andere Werbemaßnahmen verteilt werden. 
Wie funktioniert der Rabattcode? Sie können den Aktionscode im Warenkorb im Feld Gutscheincode eingeben. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche „Aktivieren“. Der Rabatt wird mit dem Bestellbetrag verrechnet und der angepasste Gesamtbetrag ist sofort sichtbar. Gilt der Rabatt für alle Artikel? Dies hängt von der laufenden Aktion ab. Bitte beachten Sie die Bedingungen auf dem Coupon. Kann ich den Rabattcode mehrmals verwenden? Der Code kann einmalig verwendet werden. Kann ich mehrere Rabattcodes in einer Bestellung verwenden? Es ist nicht erlaubt, mehr als einen Rabattcode in einer Bestellung zu verwenden. 

Ich habe eine Online-Zahlung getätigt. Wie kann ich sicher sein, dass es funktioniert hat? 
VehiKit ist ein anerkannter Partner. Das bedeutet, dass Sie Ihre Bestellung bis zu einem Wert von 2.500,00 EUR kostenlos versichern können. 

Ich habe zweimal bezahlt, und jetzt?

In diesem Fall können Sie eine E-Mail mit der Bestellnummer an unseren Kundendienst senden. Dieser überprüft den Vorgang und wird das zu viel gezahlte Geld so schnell wie möglich auf Ihr Konto zurückzahlen.

 

 

Bestellen

 

Wie funktioniert eine Bestellung?

1. Selektieren Sie den Artikel Ihrer Wahl und wählen Sie wenn nötig die Ausführung.
2. Legen Sie den Artikel in de Warenkorb (klicken Sie auf den grünen Knopf  (klik op de groene knop "Zufügen")
3. Klicken Sie auf "Einkauf fortsetzen“, wenn Sie weitere Artikel bestellen möchten. Oder Klicken Sie auf „Weiter zur Bestellung“, um Ihre Bestellung abzuschließen.
4. Kontrollieren Sie ihre Bestellung und passen Sie nach Wunsch die Anzahl der Artikel an.
5. Füllen sie die gefragten Daten ein und klicken Sie auf "weiter zur Übersicht".
6. Bitte kontrollieren Sie ihre Daten nochmals. Ein kleiner Fehler kann grosse Folgen haben bei der Abwicklung.
7. Akzeptieren sie die AGB's und drücken Sie auf "Bestellung abschicken".

Sobald die Zahlung erfolgt ist empfangen Sie die Auftragsbestätigung Ihrer Bestellung per Mail.
Diese E-Mail enthält eine Bestellnummer. Diese Nummer benötigen Sie, wenn Sie sich später an unseren Kundendienst wenden möchten. Sie erhalten ebenfalls eine Bestätigung Ihrer Zahlung per E-Mail. Wenn Sie „Zahlung per Banküberweisung" gewählt haben, wird die Bestellung erst nach Zahlungseingang bearbeitet.

Wir empfehlen Ihnen um einen Kunden-Account an zu legen um nachfolgende Bestellungen noch schneller und einfacher zu tätigen. In ihrem Account können sie auch ihre Bestell Historie und ihre laufenden Bestellungen jederzeit einsehen.
Bestellungen als Gast sind auch möglich.

Ich habe einen Account, kann aber nicht Einloggen.

Ihr Benützername ist die Mailadresse die zur Registrierung benutzt wurde. Beim Passwort ist Gross wird zwischen Gross- und Kleinschreibung unterschieden.
Sollten Sie beim einloggen Probleme haben dann wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. 


Passwort vergessen?

Klicken Sie beim Einloggen auf die "Passwort vergessen" Funktion.

Was ist der Status meiner Bestellung?

In der Auftragsbestätigung die Sie per Mail erhalten haben steht ein link zum aktuellen Bestell-Status. Sobald Ihre Bestellung verschickt ist empfangen Sie eine Email

Sie haben ein Problem beim bestellen?

Kontaktieren Sie unseren Kundendienst. Wir helfen Ihnen gerne bei Ihrer Bestellung

Wie erfahren Sie ob Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist?

Sie empfangen innerhalb einer Stunde eine Email mit ihrer Auftragsbestätigung.
Nichts empfangen? Kontrollieren Sie ihre Spam-Box / ungewünschte Mails.
Bei Zweifel gerne unseren Kundenservice kontaktieren.

Bestellung ändern?

Kontrollieren Sie ihre Bestellung während des Bestellvorgangs sorgfältig. Wir verarbeiten Ihre Oder nämlich so schnell wie möglich. Dadurch kann es sein das wir Ihre Bestellung nicht mehr anpassen können.

Wir empfehlen Ihnen um unseren Kundenservice an zu rufen. Unsere Kontaktdaten finden Sie hier.

Warum kann ich im Webshop keine Bestands-anzeige finden?

Auf der Produktseite stehen die Lieferzeiten. Wir probieren diese Lieferzeiten ein zu halten.

Kann ich eine separate Rechnung- und Lieferadresse angeben?

Ja, das ist möglich.