Bestellung & Bezahlung
Mit welchen Zahlungsarten kann ich meine Bestellung bezahlen?
Sie können aus den folgenden Zahlungsarten wählen:
Zahlungsart |
Kosten |
Visa |
Kostenlos |
Paypal |
Kostenlos |
Mastercard |
Kostenlos |
Klarna |
Kostenlos |
Banküberweisung/Vorkasse |
Kostenlos |
Giropay |
Kostenlos |
American Express |
Kostenlos |
Sofort Banking |
Kostenlos |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Banküberweisung:
Nachdem Sie die Bestellung abgeschlossen haben, überweisen Sie den Betrag selbst auf unser Konto per Banküberweisung. Bei einer Überweisung kann es 2 - 3 Tage dauern, bis wir den Betrag gebucht haben, dieses beeinflusst die Lieferzeit. Bitte immer die Bestellnummer angeben!
Unsere Bankdaten sehen Sie hier:
Kontonummer (IBAN): NL26 RABO 0102 8069 77
BIC: RABONL2U
Wo kann ich meine Rechnung finden?
Wenn Sie die Bestellung bezahlt haben, erhalten Sie per Mail einen Link mit dem Sie die Rechnung herunterladen können. Die Rechnung sehen Sie über Ihr Kundenkonto bei ‚Meine Bestellungen‘.
Verfügt VehiKit über eine sichere Zahlungsmethode?
Alle unsere Zahlungen werden von MultiSafePay verarbeitet. MultiSafePay ist ein niederländischer Zahlungsanbieter, bei dem Online-Zahlungen in einer sicheren Umgebung verarbeitet und geschützt werden. Weitere Informationen zu MultiSafePay finden Sie hier: https://www.multisafepay.com/de_de/
Ich habe meine Bestellung retourniert/storniert. Wann bekomme ich den Betrag zurückerstattet?
Wenn die Retoure bei uns eingetroffen ist, werden wir diese kontrollieren und Ihnen anschließend den Betrag gutschreiben. Die Rückzahlung erfolgt normalerweise innerhalb von 5 Werktagen.