Kundenkonto

Ich habe mein Passwort vergessen.

Überprüfen Sie immer ob Sie die richtige Mailadresse für dieses Konto eingegeben haben.  Sie können die Möglichkeit „Passwort vergessen“ anklicken, damit Sie ein neues Passwort von uns bekommen.  Das neue Passwort können Sie in Ihrem Konto selbst ändern. 
Achtung: diese Nachricht kann in Ihrer Spambox landen. 

Ich möchte gerne eine andere Lieferanschrift eingeben.

Sie können bei jeder Bestellung eine andere Lieferanschrift eingeben.  Die letzte angegebene Lieferanschrift wird automatisch bei einer nächsten Bestellung übernommen. Sie können die Lieferanschrift immer in Ihrem Konto ändern

Ich versuche ein geschäftliches Konto zu erstellen aber meine Steuer-ID-Nummer wird nicht erkannt.

Es könnte sein, dass die Steuer-ID-Nummer noch nicht aktiv ist. Bitte klären Sie es mit Ihrem Finanzamt oder Steuerberater. Weiterhin muss Ihre Steuer-ID für den europäischen Handel aktiviert sein, um diese einzutragen.

Gibt es Sonderkonditionen als Fahrzeughändler?

Bitte nehmen Sie hierfür Kontakt mit uns auf und Fragen Sie uns nach den Möglichkeiten