LIEFERUNGEN
Es ist möglich, dass es verschiedene Lieferzeiten gibt für die bestellten Artikel. Sie sehen die Lieferzeiten der jeweiligen Produkte bei der Eingabe Ihrer Bestellung. Sie bekommen immer eine Versandbestätigung per Mail, wenn wir den Rest Ihrer Bestellung verschicken.
Sie erhalten eine T&T Nummer per Mail, wenn Ihr Paket verschickt ist. Mit der T&T Nummer können Sie den Sendungsstatus abrufen. Sollte die T&T Nummer nicht funktionieren, nehmen Sie bitte Kontakt auf mit dem Kundenservice.
Es ist natürlich sehr ärgerlich, wenn Ihr Paket mit einem Schaden geliefert wird. Bitte schicken Sie uns schnellstmöglich, deutliche Fotos des Schadens per E-Mail an unseren Kundenservice.
Die Fotos sollten die folgenden Anforderungen erfüllen:
1. Ein Foto von dem geöffneten Paket, von oben fotografiert. Der Inhalt und die Innenseite der Verpackung muss deutlich auf dem Bild zu sehen sein.
2. Ein Foto, wo der gesamte Artikel deutlich zu sehen ist.
3. Ein Detailfoto von dem Schaden an dem Artikel.
Bitte kontrollieren Sie immer das Paket sorgfältig auf Schäden. Bekommen Sie die Ware auf einer Palette geliefert? Dann sollte der Schaden immer gleich bei Empfang gemeldet werden, oder Sie verweigern die Annahme. Bitte nehmen Sie in allen Fällen schnellstmöglich Kontakt mit unserem Kundenservice auf.
Bitte geben Sie immer eine Adresse an, bei der das Paket entgegengenommen werden kann. Möchten Sie nach der Bestellung die Lieferanschrift ändern, nehmen Sie bitte Kontakt auf mit dem Kundenservice. Je nach den verschiedene Zustellkonditionen der Zusteller, ergeben sich unterschiedliche Folgen, wenn Sie bei der Lieferung nicht anwesend sind:
- DPD: Wenn Sie nicht anwesend sind, wird DPD am nächsten Tag eine erneute Zustellung versuchen. Sollten Sie bei dem zweiten Zustellversuch auch nicht anwesend sein, wird das Paket bei einem Depot abgegeben. Mithilfe der T&T können Sie sehen, in welches Depot Ihr Paket geliefert wurde.
- Rhenus: Wenn Sie nicht anwesend sind, wird Rhenus an einem anderen Tag eine erneute Zustellung versuchen.
Die maximale Lieferzeit von jedem Artikel wird während der Bestellung angezeigt. Trotzdem kann die aktuelle Lieferzeit abweichend sein. Wenn Sie mehrere Produkte auf einmal bestellen, bekommen Sie immer die maximale Lieferzeit des Produktes mitgeteilt, welches als Letztes geliefert wird. Sie bekommen eine E-Mail, wenn wir Ihr Paket verschicken.
Kreuzen Sie auf der Montageanleitung an, welche Teile fehlen und schicken uns eine Kopie per Mail zu. Wir werden Ihnen dann umgehend die fehlende Teile zuschicken.
Wenn wir einen falschen Artikel geliefert haben, werden wir schnellstmöglich Ihre Bestellung umtauschen. Bitte teilen Sie uns genau mit, was Sie geliefert bekommen haben und machen Sie deutliche Foto‘s der falschen Artikel, damit wir es schnellstmöglich für Sie erledigen können.
Wenn Sie einen falschen Artikel, oder die falschen Abmessungen bestellt haben, melden Sie die Retour bitte über das Retouren-Formular an. Dort können Sie auch auch unsere Retouren-Bedingungen finden. Der richtige Artikel kann von Ihnen anschließend wieder über unseren Webshop bestellt werden.
VehiKit liefert versandkostenfrei innerhalb von Deutschland und Österreich. Bitte sorgen Sie dafür, dass das Paket angenommen werden kann. Bei Abwesenheit schauen Sie bitte bei: „was mache ich, wenn ich nicht Zuhause bin, während der Zustellung.
Das Paket könnte bei einer Dritten Person geliefert sein. Zum Beispiel bei einem Nachbarn oder einem Parcelshop. Sie finden diese Info in de Trackinggeschichte. Sollte die Trackinggeschichte anzeigen, dass das Paket an die richtige Adresse geliefert wurde, Sie haben es aber nicht erhalten, nehmen Sie bitte Kontakt mit dem Kundenservice auf.
Wir liefern alle Produkte kostenlos zu Ihnen nach Hause.
Ja, wir liefern in den folgenden Ländern. Hier finden Sie eine Übersicht:
In Ihrem Kundenkonto können Sie die Rechnungs- bzw. Lieferanschrift immer ändern. Wenn Sie nach einer Bestellung die Lieferanschrift noch ändern möchten, nehmen Sie bitte Kontakt auf mit unserem Kundenservice.
Leider ist eine Abholung nicht möglich.
Die Lieferzeit hängt von den gewählten Artikeln und dem Zeitpunkt der Bezahlung ab. Die Bestellung wird nach vollständiger Bezahlung bearbeitet. Alle Artikel in unserem Webshop haben eine indikative Lieferzeit. VehiKit engagiert sich zu 100 % für die Einhaltung dieser Lieferzeiten. Wenn Sie mehrere Artikel bestellen, ist der Artikel mit der längsten Lieferzeit der Richtwert für den Versand. In 98 % der Fälle erfolgt die Lieferung innerhalb dieser Zeit. Wenn Sie wissen möchten, ob die Ware innerhalb eines bestimmten Zeitraums geliefert werden kann, kontaktieren Sie uns bitte vor der Bestellung.
Aufgrund der großen Sortiment-Vielfalt, können wir leider nicht jedern Artikel zu jeder Zeit auf Lager haben. Es kann vorkommen, dass unsere Lieferanten einen bestimmten Artikel nur mit Verzögerung liefern können. Wir werden Sie dann schnellstmöglich per E-Mail oder Telefon informieren. Achten Sie daher bei Ihrer Bestellung darauf, dass Sie eine korrekte E-Mail-Adresse angeben haben. Bitte überprüfen Sie auch regelmäßig Ihren Spam-Ordner.
Überprüfen Sie zunächst die Lieferzeit der einzelnen Produkte. Die längste Lieferzeit ist der Richtwert, da die Ware normalerweise zusammen verschickt wird. Wenn dieser Termin überschritten ist, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Halten Sie dafür bitte Ihre Bestellnummer bereit. Falls Sie einzelne Produke früher wünschen, können Sie dies bei unserem Kundendienst anfragen.
Bei einigen Produkten ist die Lieferzeit überdurchschnittlich lang. Dies kann unterschiedliche Gründe haben. Ein Grund ist zum Beispiel, dass manche Produkte aus unserem Sortiment erst auf Anfrage produziert werden.