Keine Versandkosten
Für alle Marken
Service & Beratung
Verlässlich & sicher einkaufen

Bestellen


Wie funktioniert eine Bestellung?

1. Selektieren Sie den Artikel Ihrer Wahl und wählen Sie wenn nötig die Ausführung.
2. Legen Sie den Artikel in de Warenkorb (klicken Sie auf den grünen Knopf  (klik op de groene knop "Zufügen")
3. Klicken Sie auf "Einkauf fortsetzen“, wenn Sie weitere Artikel bestellen möchten. Oder Klicken Sie auf „Weiter zur Bestellung“, um Ihre Bestellung abzuschließen.
4. Kontrollieren Sie ihre Bestellung und passen Sie nach Wunsch die Anzahl der Artikel an.
5. Füllen sie die gefragten Daten ein und klicken Sie auf "weiter zur Übersicht".
6. Bitte kontrollieren Sie ihre Daten nochmals. Ein kleiner Fehler kann grosse Folgen haben bei der Abwicklung.
7. Akzeptieren sie die AGB's und drücken Sie auf "Bestellung abschicken".

Sobald die Zahlung erfolgt ist empfangen Sie die Auftragsbestätigung Ihrer Bestellung per Mail.
Diese E-Mail enthält eine Bestellnummer. Diese Nummer benötigen Sie, wenn Sie sich später an unseren Kundendienst wenden möchten. Sie erhalten ebenfalls eine Bestätigung Ihrer Zahlung per E-Mail. Wenn Sie „Zahlung per Banküberweisung" gewählt haben, wird die Bestellung erst nach Zahlungseingang bearbeitet.

Wir empfehlen Ihnen um einen Kunden-Account an zu legen um nachfolgende Bestellungen noch schneller und einfacher zu tätigen. In ihrem Account können sie auch ihre Bestell Historie und ihre laufenden Bestellungen jederzeit einsehen.
Bestellungen als Gast sind auch möglich.

Ich habe einen Account, kann aber nicht Einloggen.

Ihr Benützername ist die Mailadresse die zur Registrierung benutzt wurde. Beim Passwort ist Gross wird zwischen Gross- und Kleinschreibung unterschieden.
Sollten Sie beim einloggen Probleme haben dann wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. 


Passwort vergessen?

Klicken Sie beim Einloggen auf die "Passwort vergessen" Funktion.

Was ist der Status meiner Bestellung?

In der Auftragsbestätigung die Sie per Mail erhalten haben steht ein link zum aktuellen Bestell-Status. Sobald Ihre Bestellung verschickt ist empfangen Sie eine Email

Sie haben ein Problem beim bestellen?

Kontaktieren Sie unseren Kundendienst. Wir helfen Ihnen gerne bei Ihrer Bestellung

Wie erfahren Sie ob Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist?

Sie empfangen innerhalb einer Stunde eine Email mit ihrer Auftragsbestätigung.
Nichts empfangen? Kontrollieren Sie ihre Spam-Box / ungewünschte Mails.
Bei Zweifel gerne unseren Kundenservice kontaktieren.

Bestellung ändern?

Kontrollieren Sie ihre Bestellung während des Bestellvorgangs sorgfältig. Wir verarbeiten Ihre Oder nämlich so schnell wie möglich. Dadurch kann es sein das wir Ihre Bestellung nicht mehr anpassen können.

Wir empfehlen Ihnen um unseren Kundenservice an zu rufen: +49

Warum kann ich im Webshop keine Bestands-anzeige finden?

Wenn auf der Produktseite „Bestellt vor 14.00 Uhr, geliefert am nächsten Werktag“ steht, dann haben wir diesen Artikel höchstwahrscheinlich auf Lager..

Kann ich eine separate Rechnung- und Lieferadresse angeben?

Ja, das ist möglich.
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu ihrer Verwendung unserer Website an Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner fügen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereit gestellt haben oder die sie im Rahmen ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben.