Keine Versandkosten
Für alle Marken
Service & Beratung
Verlässlich & sicher einkaufen

Versand und Lieferzeit


Wie hoch sind die Transportkosten?

VehiKit versendet kostenlos innerhalb Deutschlands. 

Ich bin nicht zu Hause, wenn das Paket ausgeliefert wird. Und jetzt?
 DPDWenn Ihre Bestellung mit DPD geliefert wird und Sie nicht anwesend sind, wird das Paket in der Regel nochmals am nächsten Werktag angeboten. Wenn Sie eine Karte im Briefkasten vorgefunden haben, wird die Adresse des DPD-Depots, bei dem Sie Ihre Bestellung abholen können, angezeigt.
 DHLDHL unternimmt in der Regel nur einen Zustellversuch und leitet das Paket anschließend an eine Postfiliale bzw. Paketshop, sofern der Empfänger oder ein Nachbar nicht angetroffen wurden. Die Abholung des Pakets ist frühestens am nächsten Tag mit der Paket-Benachrichtigungskarte sowie einem Personalausweis möglich
Spedition
Hellmann:
Wenn Sie die Ware bei der ersten Auslieferung niemand die Ware in Empfang nimmt dann hinterlässt der Kurier eine Karte in Ihrem Briefkasten. Bitte kontaktieren Sie Hellmann innerhalb von drei Tagen um einen neuen Liefertermin zu vereinbaren. Sollten Sie nicht antworten, sendet Hellmann das Paket an VehiKit zurück.
Spedition
Rhenus:
Sie werden kontaktiert um einen Liefertermin zu terminieren. Wenn die Ware an diesem Termin nicht in Empfang genommen wird dann wird die Planung Sie wieder kontaktieren für eine zweite Auslieferung. Für eine zweite Lieferung werden die Kosten an Sie weitergeleitet.  

Kann die Lieferung bei Ihrem Nachbarn geliefert werden?
Standard haben wir eine Unterschrift als Empfangsbestätigung nötig und wird das Paket nicht beim Nachbarn angeboten.
Wenn Sie dies gerne wollen dann können Sie uns kontaktieren um die Möglichkeiten zu besprechen.

Kann ich meine Bestellung abholen?

Momentan noch nicht möglich

Liefern Sie auch Samstags?
Unsere Transporteure bieten keine Möglichkeit, Samstags zu liefern. Ihre Bestellung wird von Montag bis Freitag ausgeliefert.
DPD kann auf Eigeninitiative Samstags liefern.

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten?
Ist Ihre Bestellung nicht angekommen?
Dann überprüfen Sie zunächst die maximale Lieferzeit aller Produkte, da wir die Lieferzeit des am längsten dauernden Produkts anwenden.
Wenn dieser Termin überschritten ist, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.
In der E-Mail-Bestätigung Ihrer Bestellung können Sie auch den aktuellen Bestellstatus der Bestellung über einen Link einsehen.

Lieferzeit

Welche Lieferzeit gilt für meine Bestellung?

Die Lieferzeit hängt von den gewählten Artikeln und dem Zeitpunkt der Bezahlung ab. Die Bestellung wird nach vollständiger Bezahlung bearbeitet. Alle Artikel in unserem Webshop haben eine Indikative Lieferzeit. VehiKit.de engagiert sich zu 100 % für die Einhaltung dieser Lieferzeiten. Wenn Sie mehrere Artikel bestellen, ist der Artikel mit der längsten Lieferzeit die Indikation für den Versand. In 98 % der Fälle erfolgt die Lieferung innerhalb dieser Zeit. Wenn Sie wissen möchten, ob die Ware innerhalb eines bestimmten Zeitraums geliefert werden kann, kontaktieren Sie uns bitte. 
Aufgrund der großen Sortiment-Vielfalt können wir leider nicht alles auf Lager halten. Es kann vorkommen, dass unsere Lieferanten einen bestimmten Artikel nicht oder nicht direkt liefern können. Wir werden Sie dann schnellstmöglich per E-Mail oder Telefon informieren. Achten Sie daher bei Ihrer Bestellung darauf, dass Sie eine korrekte E-Mail-Adresse angeben und Ihren E-Mail-Eingang regelmäßig überprüfen.

Warum benötigen manche Produkte eine lange Lieferzeit?

Bei einigen Produkten ist die Lieferzeit überdurchschnittlich lang. Das liegt daran, dass viele Produkte aus unserem Sortiment Sonderanfertigungen sind. 
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu ihrer Verwendung unserer Website an Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner fügen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereit gestellt haben oder die sie im Rahmen ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben.