Black Friday Sale Bis zu 50% Rabatt
  • Days
  • Hours
  • Mins
  • Secs

Produkte

Wo finde ich eine Montageanleitung?

Die Montageanleitung finden Sie unten auf der Produktseite, dort können Sie sich die Anleitung als PDF herunterladen.

Können Ihre Produkte bei mir Zuhause eingebaut werden? 

Wir liefern Ihnen die Bestellung kostenlos, können sie aber leider nicht Vorort einbauen.  Wir arbeiten gerade an einem Partnernetzwerk, bei dem Sie Ihre Produkte sowohl abliefern und auch einbauen lassen können.  Hier unten sehen Sie, welche Partner in Ihrer Region verfügbar sind:

-          https://www.vehikit.de/partnerlocations

Ich finde keine Produkte für mein Nutzfahrzeug mit dem richtigen Baujahr.

An der linken Seite im Webshop sehen Sie „Fahrzeugauswahl“, dort können Sie Ihr Fahrzeug, Modell und Baujahr auswählen. Wenn Sie Ihr Fahrzeug, Modell und Baujahr nicht finden, haben wir leider aktuell keine Produkte für diese Fahrzeug in unser Sortiment. 

Ich habe ein ganz neues Modell, eignen sich die Produkte auch dafür?

Wir liefern die meisten Produkte für die neuesten Fahrzeuge und auch für die vorherigen Modelle. Sollten Sie zweifeln, rufen Sie uns gerne an. Unser Team arbeitet ständig an der Verbesserung unserer Website, damit Sie immer das passende Produkt finden können.  Für ein neues Modell, wählen Sie bitte immer das richtige Baujahr wie z.B. 2017 bis heute oder bis gegenwärtig.

Wird das Montagematerial mitgeliefert?

Ja, in den meisten Fällen wird das Montagematerial mitgeliefert.  Bitte kontrollieren Sie immer in der Produktumschreibung, ob das Montagematerial mitgeliefert wird. Alternativ können Sie die Montageanleitung auch auf den entsprechenden Produktseiten herunterladen.

Ich habe ausversehen das falsche Produkt bestellt.

Wenn der Artikel noch nicht verschickt wurde, können Sie uns anrufen damit wir die Bestellung für Sie ändern. Wenn das Produkt bereits unterwegs ist, können Sie das Retourenformular ausfüllen oder uns per Mail kontaktieren, damit wir die Rücksendung (ggf. gegen eine Bearbeitungsgebühr) abholen können.  Sie können anschließend selbst in unserem Webshop, den richtigen Artikel bestellen. 

Liefern Sie auch Sitzbezüge für Rücksitzbänke?

Ja, nur nicht für alle Fahrzeuge und alle Rücksitzbänke.  Wir können nur Sitzbezüge für Rücksitzbänke liefern, wenn eine original Snoeks Doppelkabine in dem Fahrzeug verbaut ist.

Ich möchte einen Dachträger mit einer Laderolle bestellen, habe aber ein Fahrzeug mit Heckklappe.  Geht das?

Leider ist dies nicht für jedes Modell möglich.  Wählen Sie die Laderolle, die zu Ihrem Fahrzeug passt. Wenn Sie im Dropdownmenu wählen können zwischen Hecktüren oder Heckklappe, können wir beide Versionen Laderoller liefern.  Wenn Sie diese Möglichkeit nicht haben, eignet sich die Laderolle nur für Fahrzeuge mit Hecktüren. 

Gibt es eine TüV/ABE Zulassung?

 

Durch die sehr unterschiedlichen Produkte in unserem Webshop können wir hierfür leider keine einheitliche Antwort geben. Bitte Fragen Sie im Zweifelsfall bei unserem Kundenservice nach.