Retouren
Zum RücksendeformularKann ich meine Bestellung retournieren?
Bei VehiKit können Sie innerhalb von 100 Tagen nach Erhalt der Ware, Ihre Bestellung retournieren. Sie können Ihre Bestellung nur in der Originalverpackung und unbenutzt an uns zurückschicken.
- Bereits reduzierten Artikel können nicht retourniert werden, mit Ausnahme von kategorieübergreifenden Sonderangeboten
- Sonderanfertigungen werden nicht zurückgenommen.
Unter Sonderanfertigungen fallen: Unterbodenschubladensysteme, Fahrzeugeinrichtungen nach Maß, Rollerbahnsysteme, Verlade- und Hebesysteme.
Wie kann ich meine Bestellung retournieren?
Sie können die Retoure im Formular unten registrieren. Bitte versuchen Sie so ausführlich wie möglich das Problem zu beschreiben (Am besten mit Bildern und Beschreibungen). Hierdurch kann Ihre Retoure so schnell wie möglich bearbeitet und die Ware abgeholt werden.
Nach Erhalt des Formulars werden wir Ihre Retourenanfrage bearbeiten und eine Abholung für Sie einplanen. Pakete, die kleiner als 1,00 Meter können Sie direkt bei einem DPD Depot abgeben. Hierzu bekommen Sie von uns ein Retourenlabel zugeschickt.
Wann bekomme ich den Rechnungsbetrag zurückerstattet?
Wenn Ihre Bestellung bei uns zurückgekommen ist, werden wir diese kontrollieren und danach den Betrag zurückerstatten. Sie bekommen von uns immer eine Gutschrift zugeschickt per Mail. Die Rückzahlung erfolgt innerhalb von 5 Werktagen.
Wie hoch sind die Rückgabegebühren?
Wenn wir ein falsches oder beschädigtes Produkt geliefert haben, tauschen wir Ihre Bestellung kostenlos um.
Wenn Sie die Ware aus persönlichen Gründen nicht behalten möchten, weil Sie zum Beispiel das falsche Produkt bestellt haben, dann sind die Rücknahmekosten wie folgt:
· Kleines Paket € 15,- exkl. Mwst. Bearbeitungskosten
· Großes Paket € 35,- exkl. Mwst. Bearbeitungskosten
· Seitenwandverkleidungen & Bodenplatten: € 70,- exkl. MwSt.-Bearbeitungskosten
Große Pakete beinhalten:, Dachtransport, Lagerhülsen, Schweller-/Heckrohre, Trennwände, Schrankbeschläge, Türleitern, Trittstufen und Rampen, Fahrzeugeinrichtungen.
Meine Bestellung wurde defekt/mit Schaden geliefert. Ist das ein Garantiefall?
Die Garantiezeit ist für jedes Produkt unterschiedlich. Schauen Sie bei dem jeweiligen Produkt, bei der Produktumschreibung nach. Bitte informieren Sie uns, um welches Produkt es geht und wir schauen nach wie die Garantiezeit ist.