Retouren

Rücksendebedingungen

Unser Ziel ist es, dass Sie mit allem, was Sie bei Vehikit.de kaufen, zufrieden sind. 
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass ein Artikel nicht Ihren Erwartungen entspricht, Sie eine Reklamation haben, oder bei der Lieferung etwas schiefgelaufen ist, können Sie Ihre Retoure über das unten stehende Formular anmelden.
Nach Empfang Ihrer Meldung werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen und gemeinsam nach einer Lösung suchen. 

Sie haben eine Rückgabefrist von 100 Tagen, beginnend ab dem Tag der Lieferung. 
Für die Rücksendung muss die Ware vollständig, unbeschädigt und unbenutzt, die entsprechende Dokumentation und Garantiezertifikate sowie eine Kopie der Rechnung von VehiKit / Businbedrijf enthalten. 
Produkte die speziell für Sie gefertigt wurden können nicht retourniert werden.

Kosten für eine Rücksendung?

Die Versandkosten für die Rücksendung gehen zu Ihren Lasten. 
Ist es nachweisbar, dass wir einen Fehler gemacht haben? Dann übernehmen wir die Rücksendekosten. 

Für eventuelle Schäden (inklusive Transportschäden wegen schlechter oder fehlender Verpackung) ist der Kunde verantwortlich und werden mit der Gutschrift verrechnet.
Bei Rücksendung eines Teils der Bestellung gehen die Versandkosten ebenfalls zu Ihren Lasten. 

Wann erhalte ich mein Geld für die Rücksendung zurück?

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und kontrolliert haben, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. 
Wir erstatten Ihnen maximal den Kaufpreis des von Ihnen zurückgeschickten Artikels innerhalb von 14 Tagen .
VehiKit / BusinBedrijf erstattet Ihnen den gesamten Kaufpreis, ohne eventuell berechnete Versandkosten.

Retouren
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.